Sprache

News

Sandrine Burger, eine langjährige Mitarbeiterin, ist verstorben

Mit grossem Bedauern mussten wir heute die traurige Nachricht entgegennehmen, dass Sandrine Burger im Alter von 51 Jahren verstorben ist.

Unsere Gedanken und Herzen sind mit Sandrine verbunden. Möge sie auf ihrer Weiterreise von Licht und Frieden begleitet sein. Der Trauerfamilie und ihrem Umfeld sprechen wir unser herzliches Beileid aus und wünschen ihnen allen viel Kraft für diese schmerzliche Zeit. 

Sandrine war 15 Jahre beim SGB-FSS tätig und hat leidenschaftlich und unermüdlich für die Vision des Verbandes und die Rechte der gehörlosen und hörbehinderten Personen gekämpft. Zuletzt war sie als Medien- & Pressesprecherin verantwortlich für die professionelle Kommunikation in der Öffentlichkeit und hat dadurch in der Gesellschaft enorm viel bewirken können.

Wir möchten Sandrine für alles, was sie für die Gehörlosen-Gemeinschaft und den Verband gemacht hat, herzlich bedanken. Ihren Einsatz und ihre Kraft werden wir zutiefst vermissen und stets in wertschätzender Erinnerung behalten.

Merci Sandrine! 🖤

Publiziert am 5. April 2024